Pferdeverleih

Es besteht die Möglichkeit, sich ein Pony oder Pferd stundenweise auszuleihen; für Nichtmitglieder zum Preis von 15,- , Für Mitglieder 12,- die Stunde. Für Spaziergänge in der Bollener Wesermarsch können unsere lieben Ponys stundenweise ausgeliehen werden,dies ist nur in Begleitung einer erwachsenen Person möglich.

Reitpatenschaften

Bei uns kann man sich ein Pony oder Pferd leisten! Es besteht die Möglichkeit einer Patenschaft, d. h. man reitet "sein" Pferd ohne Aufsicht durch Reitlehrer und ohne Unterricht. Das Pferd/Pony wird geputzt, geritten, gepflegt, versorgt (wer will darf auch die Box pflegen). Geritten wird in der Halle oder auf dem Außenplatz auf eigene Gefahr.
 
1 Tag/pro Woche 45,- Euro
2 Tage/pro Woche 80,- Euro
3 Tage/pro Woche 115,- Euro
4 Tage/pro Woche 145,- Euro
 
Für die Ferien (Bremen/Niedersachsen) besteht die Möglichkeit, sogar für eine Woche oder die ganzen Ferien ein Pferd/Pony zu reiten (ab 60,- Euro).
Aber auch wer sich nicht festlegen kann oder möchte, kann sich bei entsprechender Erfahrung ein Pferd/Pony stundenweise ausleihen (siehe Preisliste).

Reitclub Buchenhof e.V. · Bollener Dorfstrasse 8a· D-28832 Achim-Bollen